Kfz - Service - Kröger 
Ringstraße 78 | 32427 Minden | Telefon: 0571/23318 oder 21338
Freie Kfz- Werkstatt 25 Jahre Citroen Erfahrung Reparatur - Wartung - Schnellservice Klima- Technik - Reifenservice - Achsvermessung LiveExpert Sofortgutachten - Unfallinstandsetzung
Startseite Teile & Zubehör Kundendienst Kontakt Anfahrt
Sa. : 09.00 — 13.00 Uhr
Partner Teile & Zubehör Kundendienst
Ing. Büro Sandmüller. Wir sind seit 25 Jahren Partner, die Zusammenarbeit dauert aber schon sehr viel länger. Ob Unfallgutachten, HU Abnahmen ,Oldtimergutachten, alles aus einer Hand und drei mal die Woche bei uns im Haus.
Jeden Mittwoch morgen ist die DEKRA im Haus. Sofern Sie einen Gutschein haben, ist er auch bei uns einzulösen. Ansonsten gilt, bei uns gibt es keinen erheblichen Mangel weil eine Leuchte nicht funktioniert. Wir beheben Mängel vor der HU Abnahme!
UG (haftungsbeschränkt)
Öffnungszeiten:
Mo. — Fr. : 08.00 — 17.30 Uhr
Sa. : 09.00 — 13.00 Uhr
Partner